Familie Köhler mit dem Kronen-TEAM

Monika und Alfons Köhler
Kronen-TEAM Mitarbeiter

Im Jahre 1996 haben wir gemeinsam den damaligen Landgasthof Krone von Franz und Erika Köhler übernommen und führen seither diese Familientradition in dritter Generation fort.

Familie heißt bei uns Monika und Alfons Köhler mit unseren Kindern: Michael, Alexandra, Christian und Barbara, die alle mittlerweile auf  eigenen Beinen stehen.

Familie heißt für uns aber auch alle unsere Mitarbeiter, die uns die vergangenen knapp 25 Jahre über stets begleitet haben und auf die sich unser Betrieb stützt.

Gemeinsam haben wir unseren Betrieb Köhlers Krone zu dem gemacht, wie Sie ihn heute sehen: Mit unserem Restaurant, den angeschlossenen 7 Zimmern und 10 Appartements, dem Biosphärenladen und unserem Backhaus.

Wir befinden uns in Dächingen, einem Dof mit 500 Einwohnern auf der Ehinger Alb. Wir sitzen inmitten einer wunderschönen Wanderlandschaft, die umgeben ist von Wiesen, Wäldern, Höhlen und Bächen. 

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern freuen wir uns, Sie in unserem Haus willkommen zu heißen.

Ihre Monika und Alfons Köhler